Die Vorstandschaft hat eingeladen und viele Helfer sind dem Ruf gefolgt. Im Jugendheim hat der Verein füer seine Helfer eine kleine Feier mit Überraschung vorbereiten lassen. In der Eröffnungsansprache hat sich Heinrich Rautner im Namen des Vereins und der Vorstandschaft für die Unterstützung und Hilfe während der Rauhnacht bedankt. Werner Schneider hat dem noch hinzugefügt, dass dieses Fest auch gleich als Einladung für Hilfe bei künftigen Veranstaltungen zu werten sei.
Für das Essen zeichnete die Gaststätte Mosner verantwortlich, Salate wurden von den Mitgliedern beigesteuert. Torten und Kuchen haben neben Bäckerei Baur, Franz Schwendner, gebacken, auch verschiedene Mitglieder verwöhnten die HelferInnen mit süßen Backwaren. Das Essen war hervorragend und ausreichend. Die Stärkung mit Kaffe und Kuchen ausgezeichnet. Dank auch an Elektro Mehringer für die Gestellung seines Kaffeeautomaten. Das Jugendheim ist küchenmäßig gut bestellt, trotzdem werden helfende Hände benötigt, Dank an die helfenden Hände bei der Essenausgabe, Geschirr einsammeln und spülen. Dank an die Gemeinschaft für die gegenseitige Unterstützung.
Als besonderes Schmankerl hat sich die Vorstandschaft für die HelferInnen eine separate und eigene Vorführung der Feuervögel überlegt. Während der Rauhnacht hatte fast niemand richtig Gelegenheit die Aufführung, die Hauptattraktion der Veranstaltung sich anzusehen. Die Bilder, welche während der Rauhnacht „geschossen“ worden sind, konnten zu Beginn der Feier betrachtet werden. Jetzt nun Bilder von der Vorführung vom Helferfest.