Jahreshauptversammlung Nov 2016

Minimale Veränderungen gab es bei den Beisitzern, dem Schriftführer und den Kassenprüfern. Den Wahlausschuss leitete freundlicherweise der anwesende Bürgermeister Meier.

Die Versammlung begann um 19:00 Uhr. Anwesend waren 18 stimmberechtigte Mitglieder und 4 Gäste. 5 Mitglieder hatten sich zwecks anderweitiger Verpflichtungen/Terminen entschuldigt. Der Verlauf der Versammlung verlief zügig und straff organisiert. Die Tagesordnungspunkte wurden gemäß der Tagesordnung abgehandelt.

Interessantes gibt es unter dem letzten Tagesordnungspunkt zu vermelden.

  • Es wurden bereits die neuen Aktionen zum Advents- bzw. Weihnachtsmarkt 2016 angesprochen. Hier kam der Vorschlag zu den gut eingeführten 10.- € Gutscheinen auch noch evtl. einen 5.- € Gutschein anzuschaffen, zwecks besserer Stückelung;
  • Teilnahme am Faschingstreiben 2017, wenn die Faschingsgesellschaft wünscht;
  • Frühlingsfest mit Gewerbeschau 2017, die Versammlung hat dies eindeutig befürwortet;
  • Sommerfest 2017, nachdem es in diesem Jahr ausfiel;
  • Rauhnacht 2018, die Versammlunbg stimmte dem Vorhaben zu. Die Planung hierfür muss laut 2. Vorstand bereits jetzt beginnen.

Gegen 20.30 Uhr wurde durch Heinrich Rautner die Versammlung für beendet erklärt.

Kommentare sind geschlossen.