Faschingstreiben 2017 im Schulhof

Die Helfer waren bestens vorbereitet und in Feier-Laune den Maskierten und Musikern den Aufenthalt so feucht wie möglich zu gestalten. Die beiden Vorstände Heinrich Rautner und Werner Schneider bedienten unermüdlich den Zapfhahn. Mike Mehringer schleppte ein ums andere Biesfass an, damit in der Zapfstation nicht das Bier ausging.

 

Alkoholfreie Getränke fanden ebenso regen Zuspruch. Den Nachschub hatten Mike und Detlef Zuckermeyer immer im Focus.

Ausgelassene Stimmung und „vernünftiges“ Gäste-Verhalten liesen die Veranstaltung zu einem weiteren Highlight in der Beratzhausener Faschingskultur werden. Bis in den frühen Abendstunden wurde im Schulhof gefeiert.

Wiederum hat die WIB e.V. ihren Beitrag zum Gelingen von Großver- anstaltungen in der gewachsenen Gemeinde Beratzhausen, Pfraundorf, Hardt, Schwarzenthonhausen und Mausheim beigesteuert. Berri, Berri!

Kommentare sind geschlossen.