Unterstützung beim Faschingszug 2023

Vorstände bei letzten Arbeiten.

Gleich geht’s los

 

Nach längerem Pausieren durfte wieder ein Faschingsumzug stattfinden. Die Vorstandschaft brachte sich sowohl beim Planen und Aufbauen des Freigeländes ein. Selbst am letzten Tag wurde noch tatkräftig gearbeitet und alles auf Vordermann gebracht. Wie in den Jahren zuvor schon unterstützten WIB Mitglieder die Beratzhausener Faschingsorganisation, in dem hier der Bierausschank der Eichhofener Brauerei besetzt und organisiert wurde.

Testen beim Bierausschank

Wir sind soweit!

 

 

 

 

 

 

 

In Aktion, alle sind durstig!

Zum anderen wurde durch WIB Mitglieder ein Verkaufsstand mit Süßem betrieben. Lob und Dank an die Damen, die Waffeln backten und feilboten. Dies war eine gelungene Abwechslung zu den Bratwürstl- und Steaksemmeln. Die Stimmung war ausgelassen bis spät in den Abend hinein.

Süsses

Wir haben Süßes zum essen für euch!

Kommentare sind geschlossen.