Sommerfest 2014

Auch in diesem Jahr hat die WIB ein Sommerfest abgehalten. Das Orga-Team um die beiden Vorstände und Elektro Mike haben im Jugendheim/Pfarrgarten ein tolles Sommerambiente geschaffen. Neben der Sitzgelegenheit haben sie sich Ideen zur Beleuchtung und Gestaltung einfallen lassen und umgesetzt.

die ersten Gäste Männergespräch

nach dem Bieranstich Männerrunde

Die WIB hat sich einen neuen Grill angeschafft. Den Einstand schaffte Grillmeister Bernhard bravorös und liefterte den Besuchern hervoragendes Essen. Für die Salate zeichneten die „Vereins“-Frauen verantwortlich. Die Auswahl war enorm und abwechlungsreich. Vorstand Heinrich Rautner wies in seiner kurzen Ansprache auf das erfolgreiche Jahr hin und bedankte sich bei allen Mitgliedern für die wunderbare Zusammenarbeit. Er forderte ebenso alle Anwesenden auf, sich tapfer am Büffet zu schlagen. Als Besonderheit gab es an diesem Abend vom Kircha-Bäck italienisches Eis.

Essenfassen Kurz-Ansprache Vorstand

Weitere Eindrücke vom Sommerfest 2014.

Feuerschale Ganz schön voll!

Bei soviel guter Laune hat unser singender und spielender Metzger Hans die Anwesenden hervorragend unterhalten. Eine tolle Stimmung bei wunderschöner Atmosphäre. Sicherlich haben auch die Dekorationen beigetragen.

Hans in seinem Element Handwerkergespräch tolle Deko - meisterlich

Zum Schluss noch etwas ganz wichtiges. Vielen Dank an die unsichtbaren Helfer in der Küche, welche tatkräftig und ohne großes Aufhebens, den Spüldienst und Küchendienst übernommen haben. Herzliches Vergelt’s Gott!

Schreibe einen Kommentar