Frühlingsfest mit verkaufsoffenem Sonntag

Die Marktstraße wurde am Sonntag, 07.05.2023, nach pandemiebedingter Zwangspause zum Treffpunkt für alle Bürgerinnen und Bürger. Die Werbeinitiative organisierte für groß oder klein, jung oder alt bei freiem Eintritt ein Frühlingsfest.

Bereits ab 11:00 Uhr wurde der Biergarten eröffnet. Auf Höhe der Bühne bei der Raiffeisenbank befand sich die Grillstation der WIB wo Bratwurst, Steak und Spanferkel vom Grill nebst Getränken abgegeben wurden. Die Prinzengarde verkaufte Kaffee und Kuchen.

Die Band Pfeilgrod unterhielt das Publikum mit Unterhaltungs- und Partymusik ab 13:30 Uhr. Das Reportoire der Band ist groß. Querbeet sollte für jeden Besucher ansprechende Unterhaltung dabei sein.

Pfeilgrod sorgte bei ihrem Auftritt für tolle Stimmung und viel Unterhaltung.

 

Die Geschäfte am verkaufsoffenen Sonntag waren offen von 13:00 bis 18:00 Uhr. Neben Mitgliedern der WIB waren auch einige weitere Unternehmen vor Ort.

Die Liste der Teilnehmer war umfangreich:

– Harrer Säfte – Geschenkideen u. Haushaltswaren Eichenseher
– Schuhmoden Döllinger – Gasthof Metzgerei Mosner
– Optik Niebler – Allianz Versicherung Mehringer
– Elektro Mehringer – Marktladen 8411
– Opel Ferstl – Radlmühle Laaber
– Heizungsbau Biswenger – Mila Döner Imbiss
– Schreinerei Rappl mit Kranausstellung – Cafe Schwendner
– Schreibwaren Rautner  

Fruehlingsfest Besucher in der Marktstraße.
Im Hintergrund die viel genutzte Hüpfburg.

Besucher Biergarten bei sonnig warmen Wetter

Die Besucher und Besucherinnen konnten bei herrlich warmen Frühlingswetter unbehindert durch die Marktstrße flanieren und die Geschäfte und Stände besuchen. Für die kleinen und schon etwas größeren Kleinen gab es außerdem Kinderschminken neben der Hüpfburg.

Schön, wie das Angebot angenommen worden ist.

Kommentare sind geschlossen.