Ein gelungenes (regennasses) Sommerfest

Am letzten Samstag im Juni hat die WIB ihr diesjähriges Sommerfest begangen. Unter der Leitung des erprobten ORGA-Teams Rautner/Schneider/Mehringer wurde der Veranstaltungsort, das Jugendheim, festlich hergerichtet.

2013-7-1-sommerfest1

Vor dem Heim war mit viel Enthusiasmus und Einsatz der Pavillon für den geschätzten Grillmeister Schlehuber aufgebaut worden. Schon nachmittags war der Platz regenfest gemacht. Der Kühlschrank für das Grillgut aufgebaut. Der große Grill herangeschafft. Die Beleuchtung wurde so plaziert, dass der Grillmeister jederzeit seinen Arbeitsplatz im Blickfeld hatte. Besucher, welche lieber im Freien das Fest genießen wollten, hatten unterm Pavillon ebenfalls einen „heimelichen“ Platz vorgefunden.

Die Tische waren blauweiß dekoriert. Eine Glasdeko mit Lichtern auf den Tischen verteilt. Strahler mit bunten Lichtern zauberten eine angenehme Atmosphäre. Für Junge und junggebliebene Teilnehmer stand ein Kicker bereit. Im gegenüberliegenden Eck des Saales konnte man die Bilder von der Rauhnacht 2012 als Slideshow begutachten.

2013-7-1-sommerfest2

Pünktlich um 18.00 Uhr hat Heinrich Rautner souverän das Bierfass angezapft. Das Essen war ebenso pünktlich fertig, sodass ohne Gedränge zum gemütlichen Teil übergegangen werden konnte. Neben Steaks, Cevapcici, Bratwürstl und Garnelen konnte sich jeder an dem abwechslungsreichen Salatbüfett bedienen. Die Kuchenbar war nicht weniger lecker und abwechslungsreich. Später genoss man beim gemütlichen Teil einen guten Tropfen Weiß- oder Rotwein.

An dieser Stelle möchte sich die Vorstandschaft bei allen Sponsoren (Fleisch, Fisch, Salate, Kuchen, usw.) und Helfern für das gelungene Fest bedanken.

Kommentare sind geschlossen.